Gibt es online Buchshops, bei denen man zum bestellten Papierbuch auch die eBook-Version in epub, pdf, etc. bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du, das eBook einfach so, kostenlos dazu?
So einen Online-Shop, der eBooks grundsätzlich als Beigabe verschenkt, gibt's nicht.

Es gibt allerdings einige Anbieter bzw. Verlage, die spezielle Bücher als "E-Book-Bundles" oder mit "eBook Inside" anbieten. Da gehört das zugehörige eBook mit zum Buch dazu.

Hier gibt's Infos dazu:
http://www.lesen.net/ebook-news/ebook-inside-kostenloses-e-book-zum-gekauften-printbuch-7128/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es mittlerweile einen gibt, kann ich nicht genau sagen aber ich glaube nicht. Vor nicht anzulangen Zeit war das mal Thema ob es nicht immer so gemacht werden soll. Da haben sich aber die großen Verlage gegen gewehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?