Gibt es One Piece auch nur auf japanisch, also ohne Untertitel?

2 Antworten

Also brauchst du im Endeffekt nur die Raw (Also das Videorohmaterial, ohne Sub). Dafür kannste dir immer direkt die Raw auf  laden. einfach oben in der Suche "Anime - Raw Anime" auswählen und den gesuchten Anime eintippeln.

Kauf dir die DVDs und stell es auf japanisch

one Piece Folge 400 -600 deutsch ohne untertitel

ja ich habe one piece bis folge 400 auf deutsch geschaut und jetzt ist alles auf japanisch kann mir jemand eine seite geben wo man one piece ohne Untertitel und in deutsch schauen kann ? MFG

...zur Frage

One Piece japanisch mit ger sub?

Hey, ich schaue one piece jetzt schon ziemlich lange und eben auf deutscher synchro bis jetzt. Aber one piece wurde ja eben nur bis folge 517 auf deutsch synchronisiert. Ich liebe die deutsche synchronisation aber hab keinen bock 1 jahr zu warten bis irgendwann mal vielleicht wieder ein paar neue folgen auf deutsch ausgestrahlt werden. Deshalb wollte ich fragen was ich jetzt tun soll? Auf englisch weiter schauen? Hab aber gehört dass die englische synchronisation echt nicht gut sein soll :( Auf japanischem original mit deutschem untertitel? Ist es schwer sich umzugewöhnen und auf japanisch mit deutschem untertitel zu schauen? Hab das noch nie gemacht bis jetzt hab ich immer alle animes und serien auf deutsch geschaut

...zur Frage

Japanisch Übersetzung auf deutsch?

Ich bräuchte mal jemanden, der sowohl gut in japanisch ist, als auch den Anime "Kakegurui, das Leben ist ein Spiel" kennt! ^^

In der dritten Episode "Die schlitzäugige Frau" nennt Yumeko die Vorsitzende des Kulturclubs ein "Stück Dreck" oder auf english "piece of shit", was mich doch sehr verwundert hat, insbesondere dadurch dass die Schiedsrichterin sehr beleidigt reagiert hat.

Jetzt wollte ich wissen, ob man das wirklich so ins deutsche/englische übersetzen kann? Ich habe bereits versucht, hier die Hiragana/Katakana/Kanji wiederzugeben, aber da ich den Anime auf Netflix gucke und ich die Untertitel nicht kopieren und hier einfügen kann, geht dies leider nicht :/

Dennoch hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Gibt es in der japanischen Sprache wirklich so eine Bezeichnung wie oben angegeben? War das richtig übersetzt oder war das nur so übersetzt, so dass man auch den Sinn versteht?

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Anime Deutscher Untertitel?

Hallo ich schaue mir gerne Anime an nur habe ich seiten gefunden auf denen es episoden auf japanisch mit englischem Untertitel gibt. Wisst ihr wo man so was auch mit Deutschem Untertitel anschauen kann??? Danke schon mal :)

...zur Frage

wo kann ich one piece folge 422 mit deutschem untertitel sehen?

...zur Frage

TokyoGhoul re mit deutschem Untertitel?

Hey,
Soeben habe ich erfahren, dass es auf YouTube bereits die 3 Staffel des Animes TokyoGhoul zu gucken gibt.
Jedoch ist sie so wie ich es will auf japanisch, nur mit englischem Untertitel.
Kennt ihr eine Seite, wo es die Folge schon gibt nur mit deutschem Untertitel?
Würde mir sehr helfen, Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?