Gibt es oft solche Leute?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, es gibt ja auch

  • reich aber doof
  • arm aber intelligent
  • arm aber sehr gesund
  • doof aber glücklich
  • blind aber trotzdem weitsichtig handelnd
  • schwul aber trotzdem Vater
  • lesbisch aber trotzdem Mutter
  • unsportlich aber immer gesund und unverletzt
  • sportlich aber trotzdem Herzinfarkt
  • dick aber trotzdem aktiv und schnell
  • dünn aber faul und unflexibel
  • schmutzig aber fleißig
  • sauber aber unsympathisch
  • Akademiker aber trotzdem vorbestraft
  • polnisch aber trotzdem Polizist im Raubdezernat
  • moslemisch aber trotzdem schwul
  • gut aussehend aber ungebildet
  • ungebildet aber hilfsbereit

uvm.

Ich kannte sogar so jemanden, war ein Ehepaar über 80, beide reich aber schwer krank & psychisch auch arm dran, nachdem die einzige Tochter gestorben war.

Empirisch betrachtet sind die Armen in deutlich schlechterem Gesundheitszustand als die Reichen und haben dem entsprechend eine niedrigere Lebenserwartung. 

Der Sänger von Linkin Park hat sich vor na Woche in seiner Wohnung Erhängt und der Tüp hatte mehr Kohle als er ausgeben konnte.

Viel Geld zu haben ist zwar ne nette Sache , allerdings ist es nicht alles.

Man wird als Mensch immer Probleme haben oder krank werden , egal wieviel Geld man auf der hohen Kante hat.

Hingegen gabs auch diesen Milliadär aus den USA welcher sich hat 5 oder 6 neue Herzen einpflanzen lassen um >90 Jahre alt zu werden.

Das leben ist so wie es ist - ob nun mit oder ohne Geld, wer nicht in der Lage ist etwas auf die Beine zu stellen, jammert immer irgendwie durch die Gegend. Wenn nun viel Geld da ist, sind auch reichlich Leute da, die mit guten Ratschlägen versuchen, das wieder abzujagen. Reich sein und bleiben ist auch nicht einfach.

Ja, sowas gibt es oft genug.

Außer du bist David Rockefeller, dann kannst du durch mehrere Herztransplantationen über 100 werden.

LG

siehe den derzeitigen US Präsidenten . reichlich millionen aber krank .

Mehr als du denkst.

Aber die haben die Kohle und den fehlenden Skrupel sich ihre Leber aus Bangladesh zu holen.

Wobei Skrupel relativ ist.

Solange ich eine intakte Leber habe kann ich blöd reden....

tsameem34 01.08.2017, 22:26

Bekommen viele Leute solche Dinge aus Bangladesh ?

0
Pestilenz4 01.08.2017, 22:28
@tsameem34

Was heißt viele...

Sagen wir mal so.

Es kommt vor. Und muss nicht unbedingt aus Bangladesh sein. Geht praktisch fast überall.

Und Organe waren jetzt nur ein Beispiel.

0

Tolle Frage!

Wer hat die denn vorgegeben zu posten?

Meist reich und doof (Trup-Syndrom).

Was möchtest Du wissen?