Gibt es oft solche Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bonjour aus Frankreich!

Na klar - es gibt solche Frauen, wie es auch solche Männer gibt! 

Im Gegensatz zu einem anderen Kommentar, meine ich, dass das in erster Linie Frauen sind, die keinen festen Partner suchen, sondern die eben solche Spielchen lieben - mit HARTZ IV hat das höchst selten etwas zu tun!

Warum sie so (geworden) sind? Da kann man nur spekulieren:

Vielleicht wurden sie selbst von Männern benutzt und verarscht, und wollen sich einfach mal revanchieren? Das wäre allerdings gemein, weil die, die es verdient hätten, nie darauf reinfallen würden; gute, ehrliche Männer können an solchen Frauen kaputtgehen!

Es gibt aber auch solche Männer! Verheiratet, ohne diese Tatsache zu erwähnen; z.B. Sie lügen und betrügen, machen junge Mädchen in sich verliebt, und lassen sie "danach" fallen; leider kenne ich mich aus...

Mein Rat: immer vorsichtig an eine neue Sache herangehen, und wenn solche Spielchen ganz offensichtlich auf Verarsche hinauslaufen: FINGER WEG!

LG aus der Normandie

Klar gibt es die, wenn sie jemanden findet, der das mit sich machen lässt.

Sozusagen ein einaches Opfer für ihr Vergnügen.

Wenn du schlau genug bist und es wie jetzt schon bemerkst oder vermutest, dann würde ich ihr Paroli geben und zeigen: Nicht mit mir!

Oder du nutzt es für deine Zwecke, aber machst dir blos keine Hoffnungen.

Allerdings kann ich dir "oft" nicht unbedingt unterschreiben, ich würde eher sagen, "die Ein oder Andere".

Reingehaun.

Frauen kenne ich keine dafür einen ganzen Haufen Männer die das so machen.
Ist halt vielleicht einfach so. Vielleicht sind es ja auch keine Spielchen sondern erst gemeint bis man merkt es ist nicht das eigene und gehen will - sich aber nicht traut in erwachsener Weise quasi "Schluss" zu machen oder was zu sagen.

Natürlich sowas nennt man auch verführen ;) Frauen wissen was für eine Anziehung in uns Männern auslöst, ob bewusst oder unterbewusst ist egal. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Du bist mit einer Frau in einem Club und unterhältst dich mit ihr und es läuft wirklich gut. Plötzlich passiert es! Ihre Freundinnen wollen Tanzen, also geht sie auf die Tanzfläche. Ihre Freundinnen wollen ins Bad, also geht sie mit ihnen ins Bad. Sie sieht eine gute bekannte einen/ einen guten bekannten und geht hin und grüßt ihn. Kurz: Sie ist ständig extrem leicht abzulenken. 

Immer wenn sie weg ist, fragst du dich insgeheim: "kommt sie wieder? Wird das was zwischen uns? Wie hat sie das gemeint als sie das oder jenes gesagt oder getan hat?" 

Immer wenn du dich das fragst und ein wenig verwirt bist, scheinst du sie dann ironischer weise nur noch mehr zu wollen nicht wahr? Das ganze hat folgende Gründe:

1. Sie ist nicht leicht zu haben. Wir Menschen wollen nun einmal das was wir nicht so einfach haben können.

2. Unsicherheit. Die Unsicherheit ist es, die uns dazu bringt dem anderen hinterher zu laufen. Dieses ständige wechsel zwischen Interesse und Desinteresse macht dich Unsicher. du bist dir schlicht und einfach nicht sicher, was es jetzt zwischen euch ist. Die Tatsache das du es nicht weißt macht dich Wahnsinnig und bringt dich dazu dich noch mehr in die Frau hineinzusteigern. Du machst dir mehr Gedanken und sich Gedanken um jemanden zu machen ist die absolute BASIS um sich ernsthaft zu verlieben.

aber vor allem kommuniziert sie damit, dass sie genau weiß, dass sie niemals einen Mann den sie gerade erst kennengelernt hat die höchste Priorität in ihrem Leben einräumen sollte. Wenn du mich fragst, können wir von den Frauen noch eine Menge lernen was der sozialen Interaktion angeht :D Frauen haben es bereits im Gefühl drinnen einfach weil sie es schon Millionen von Jahre lang machen. Ihr Überleben hing schließlich vor Millionen Jahren von dem Mann ab VOR ALLEM wenn sie Schwanger war. Sie MUSSTE also es verstehen einen Mann auch langfristig an sich zu binden. Daher sind Frauen auch bei weitem nicht so oberflächlich, wie wir Männer es oft nun einmal sind. 

Daher machen Frauen auch oft ein auf "schwer zu haben" sie sind viel Wählerischer als Männer und achten ob bewusst oder unterbewusst vor allem auf die Charakterlichen Eigenschaften eines Mannes. Sie konnte es sich nicht leisten vor Millionen Jahren mit irgendeinen Kerl ins Bett zu gehen, der sie eventuell nur geschwängert hätte und dann alleine im Wald zurück gelassen hätte. Das währe ihr sicherer Tot. 

Während wir Männer oft hauptsächlich auf das Aussehen einer Frau achten also ob sie lange Beine, pralle Brüste und volle Lippen hat oder andere Dinge hat, die die Fruchtbarkeit einer Frau signalisieren, achten Frauen hier auf völlig andere Dinge. Einer Frau bringt es einfach nichts, ob der Kerl ein hübsches Gesicht hat oder nicht und es ist auch kein Zeichen von Fruchtbarkeit. Natürlich will eine Frau auch keinen Kerl, der sich nicht um sein Aussehen und seine Gepflegtheit im allgemeinen kümmert aber wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, kommt es hier auf völlig andere Dinge an. Frauen achten dann mehr auf das Verhalten eines Mannes, also die Dinge die er sagt und tut und die Dinge, die er in irgendeiner Weise über sich selbst kommuniziert. Daher testen Frauen auch gerne einen Mann auf seinen Verhalten. Sie will wissen ob er wirklich so Selbstbewusst/attraktiv ist, wie er behauptet zu sein. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Stell dir vor du unterhältst dich mit einer Frau in einem Club und es läuft wirklich gut. Plötzlich meint sie aus spaß: "also der Kerl da drüben sieht auch nicht gerade schlecht aus." der Kerl da drüben ist ihr völlig egal in dem Moment, es geht um DICH. Wie reagierst du darauf?

Die meisten Männer würden sich hier denken: "ah misst verdammt! Konkurrenz!" Aber wie würde sich ein attraktiver Mann verhalten? Ein attraktiver Mann HAT KEINE KONKURRENZ. Er hat es garnicht nötig sich auf einen Konkurrenzkampf mit einen anderen Kerl um eine Frau einzulassen. Er ist es gewohnt schöne Frauen in seinem Leben zu haben. Eine schöne Frau ist für ihn nichts besonderes. Das was er sucht ist eine Frau die schön aussieht UND Charakterlich zu ihm passt, den das ist wirklich selten und dass will er wirklich! Bei ihm ist SIE diejenige, die IHN von SICH überzeugen muss und nicht umgekehrt.

Wie würde der Kerl darauf reagieren? Etwas was ich immer getan habe war, dass ich einfach ihre Hand genommen habe und spielerisch gesagt habe: "Ja stimmt hast recht. Komm ich stell dich ihm mal vor." noch nie hat eine Frau hierauf gesagt: "ja komm lass mal machen." :D aber vor allem habe ich damit ganz klar kommuniziert, dass ich es nicht nötig habe zu konkurrieren und mich auf so etwas auch nicht einlasse.

Frauen testen also einmal aus dem Grund um nur den richtigen Mann an sich heran zu lassen. Der andere Grund ist der, dass gerade schöne und attraktive Frauen es gewohnt sind Männer in ihrem Leben zu haben. Sie können nicht mit jedem schlafen, weshalb sie ständig dabei sind unattraktive Männer so schnell wie möglich herauszufiltern. Daher auch diese wählerische Art. Sie kann es sich schlicht und einfach erlauben so zu sein und als Mann ist es demnach ebenfalls eine extrem gute Taktik einfach wählerisch zu sein, einfach weil attraktive Männer ebenfalls viele Frauen in ihrem Leben haben und es sich daher erlauben können. Ein attraktiver Mann SUCHT keine Frau, er WÄHLT eine aus.

Falls du dich mehr für das Thema interessierst, kann ich dir die Seite von Estelfano delano sehr ans Herz legen :)

https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates

tsameem34 30.06.2017, 13:31

Ich glaub , sowas treibt eine Frau , wenn sie irgendwie attraktiv ist . 

0
einmensch23 30.06.2017, 13:50
@tsameem34

muss ja anders kann sie es sich ja gar nicht leisten. Sie währe dann ja froh wenn sich mal ein Kerl für sie Interessiert und würde sie daher dann nicht damit vergraueln wollen aber attraktive Frauen haben genug Männer in ihrem Leben, die sich für sie interessieren. Sie kann es sich leisten auf diese Weise einfach wählerisch zu sein ;) deshalb ist wählerisch zu sein auch eine so attraktive Eigenschaft.

0

Natürlich, irgendwie muss man ja den Tag verbringen. Also es gibt durchaus solche Frauen, das sind meisten die, die sehr viele Komplexe haben und mit sich selber nicht klar kommen. Meistens enden sie in einer gewalttätigen Ehe und erhalten Harz IV

Halt dich fern von ihnen, sie bringen nur pech

ja es gibt solche Frauen.

aber auch genau so tolle liebenswerte frauen mit tollem Charakter.

wenn du nur bitches findest würde ich mal überlegen ob du nicht immer das selbe Muster suchst.

tsameem34 30.06.2017, 10:22

Wie erkennst du bitches ?

0
Nayes2020 30.06.2017, 10:31
@tsameem34

bruder keine Ahnung... am verhalten. aussehen, was sie sagen usw.

man merkt es eigentlich. schlafe nicht sofort mit ihnen. und gib nicht viel geld aus.

das siebt schonmal 90% aus.

du darfst eben nicht zu leicht zu haben sein.

such dir auch nicht lmmer diese megs heissen und hübschen frauen aus. die immer im Mittelpunkt stehen wollen. 

es sind die ruhigen und vielleicht eher schüchterne Frauen. die nicht wie Models aussehen. aber dieses lächeln haben.

ja daran erkenne ich sie. das lächeln da muss die sonne aufgehen. bitches lächeln falsch und kalt.

wenn eine frau mit gutem Charakter lächelt spürt man das. ihr inneres licht kommt zum vorschein.

1
Nayes2020 30.06.2017, 10:47
@tsameem34

ja musste selbst mal nachdenken wie ich das mache ^^ ist ja 4 jahre her bin ja in einer Beziehung.

es ist wirklich das lächeln. das kann man nicht faken. man spürt dann diese wärme und güte. das sind die richtigen Frauen.

und in einem Charakter sich zu verlieben ist 1000 mal schöner als in aussehen. aussehen das bindet nicht. iwan hat man sich satt gesehen und findet andere attraktiv.

aber Charakter. da verliebt man sich jeden morgen neu in die person. dann ist sie die schönste person auf der Welt für dich. nur die chance muss sie bekommen.

ich habe immer diese Frauen gesucht von anfang an. 

0

Klar, es gibt auch solche kerle. Man muss nur selbst in der lage nicht darauf einzugehen.

Früher oft solche Frauen gehabt, aber genau die bekommen auch noch ihre Strafe.
Bis sie Mal an den richtigen geraten sowas geht nur die erste Zeit gut.

joar gibt so frauen, auch männer....

am besten kontakt abbrechen

Was möchtest Du wissen?