Gibt es öfters Ausweiskontrollen in den Clubs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei uns in der Stadt gibts nen Club der bietet in den Ferien School Breaks an also für Jugendlichen ab 16. Habe gehört das manche sich nicht dran gehalten haben um 12 Uhr raus zu gehen das des öfteren die Polizei mit Taschenlampen durch den Club gegangen ist und sich einzelne Leute da raus gepickt haben und die ganz schön Stress bekommen haben! Ich find wenn solche Veranstaltungen angeboten werden für Jugendliche ab 16 sollte man sich daran halten und auch um 12 Uhr raus gehen und wenn man halt noch nirgenswo rein kommt weil man unter 16 ist sollte man warten bis man 18 wird da brauch man sich keine Sorgen mehr drum zu machen :-) Hoffe ich habe deine Frage jetzt nicht falsch verstanden :p

Was möchtest Du wissen?