Gibt es öffentliche Zeltplätze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch öffentliche Zeltplätze, auf denen man kostenlos zelten kann. Wesentlich unabhängiger ist man jedoch, wenn man einfach mal bei einem Bauern fragt, ob man auf seiner Wiese sein Lager aufschlagen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarumWeshalbWo
04.08.2017, 19:13

Kannst du mir vllt sagen wo es solche Plätze gibt

0
Kommentar von WarumWeshalbWo
04.08.2017, 19:13

Denkst du dass der Bauer ja sagt

0

Grundsätzlich kannst Du in Deinem Fahrzeug kostenlos auf öffentlichen Parkplätzen übernachten (sofern durch Beschilderung nichts anderes vermerkt). Nichts anderes machen ja auch Fernfahrer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos nicht, aber es gibt natürlich Campingplätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarumWeshalbWo
04.08.2017, 19:12

Kostenlos nicht

Oha wirklich :(

0

Hallo.

Zeltplätze gibt es viele , aber ob die kostenlos sind , kann es nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?