gibt es oder kennt ihr sehr geiles tattos z.b B ein kleines das ich nicht bereuen werde / kann mir gefallen schriftzeichen schriften usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst selber wissen was du gut und toll findest!umso mehr Leute du trägst umso mehr Meinungen wirst du hören!
der eine findet das geil,der andere das...es geht so weit bis du am Ende nicht mehr weißt wie und wo...

also,such dir aus was du für dich willst,was dir gefällt und lass es machen!
und sch.... auf die Meinung anderer...

Leon187rx 03.10.2016, 14:08

danke dir

0

Hast du etwas das du gerne hast? Dann lass davon zum Beispiel den Anfangsbuchstaben stechen. Aber bitte nicht sowas wie der Name deiner Freundin oder etwas, dass sich schnell ändert. Ausgenommen natürlich sind zB die Anfangsbuchstaben deines (ersten) Haustieres oder eben etwas das schon lange eine Bedeutung hat für dich.

Leon187rx 03.10.2016, 14:24

2pac (Vaterfigur) oder meine mutter mal sehen vllt auch was mit hip hop

0
yatoliefergott 03.10.2016, 14:34

genau sowas würde ich nicht nehmen. du weißt ja nicht ob du HipHop in 20 Jahren auch magst. und 2pac als Vaterfigur... mach doch stattdessen etwas allgemeineres wie eine note

1
VanLure 04.10.2016, 08:39

Ich stimme für die Mutter :)

Ein Kumpel hat sich "damals" einen Wikinger über den ganzen Oberarm machen lassen... heute hört er Hip Hop und bereuts ziemlich. Das ist für ihn etwas doof gelaufen. Ich hatte mehr Glück mit meiner Auswahl :)

0

Ich habe eine borbonische Lilie im nacken. Da ich es nur seh oder zeige wenn ich es will bereue ich es momentan noch nicht.

Solche Tattoos wirst du bereuen. Sie sind langweilig, nichtsaussagend, Mainstream.

Leon187rx 03.10.2016, 14:02

ich könnte mir mama auf mein herz vorstellen nenns scgwul oder so mir egal is aber klein ich meine was  meinst du sollte ich machen?

0
Casual1948 03.10.2016, 14:06

Ich weiß zwar nicht, was die Liebe zur Mutter mit Homosexualität zu tun hat, aber überlege dir doch etwas, was etwas persönliches ist, und kein Motiv, was jeder dritte Tattoowierte hat. Irgendetwas individuelles, was dir persönlich wichtig ist

1
Leon187rx 03.10.2016, 14:08
@Casual1948

danke für die antwort ich denke nochmal intensiv darüber nach ich meine es bleibt für immer

0
ultraDo 03.10.2016, 14:07

sehr gute Antwort Casual ! Daumen hoch!!

0
Casual1948 03.10.2016, 14:10

Naja, immerhin kann man Tattoos noch weglasern lassen. Aber das erweckt für mich dann nur den Eindruck, als hätte man nicht lang genug darüber nachgedacht. Aber natürlich gibt es da auch Ausnahmen.

1

Was möchtest Du wissen?