Gibt es OB mini auch mit einführhilfe? Leichteres Einführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum traust Du Dich das denn nicht? Mit ein bisschen Übung und gewaschenen Händen ist das überhauptkein Problem :)

ich mein, wenn ich meine Tagehabe, dann ist da ja immer blut und ist das dann nicht total glipschig innendrin?

0
@unodosdrei

es kann schon vorkommen, dass du dann mal Blut an den Fingern hast aber das lässt sich ja ganz leicht wieder mit Wasser und Seife abwaschen!! Und "glipschig" ist es nicht, nein.

0

das gleiche problem habe ich leider auch. diese dinger gibt es glaube ich nur für die normalen

ja die o.b pro comfort aber eig merkt man kein unterschied weil die mini echt sehr klein sind