gibt es nutella auch in amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Zeit da gabs Nutella dort nicht. Weiss ich aus Erfahrung da wir unseren Verwandten immer Nutella Paeckchen geschickt haben. Mittlerweile gibt es auch dort Nutella zu kaufen (nicht in allen Shops aber vereinzelt taucht es auf)

Adios

Originales nutella gibt es schon länger in Amerika. Mittlerweile habe en Aldi und Lidl seine Pforten geöffnet und auch viele deutsche Produkte haben ihren Platz gefunden unter anderem nutella. In der Serie The Middle könnte man öfters das nutella glas sichten weil Sue Heck in ihrer Must Have Phase anfing Kaffee zu trinken mit einem dicken löffel nutellaverrührt