Gibt es nur einen Menschen, der zu mir passt oder ist jeder ersetzbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind nicht alle Menschen ersetzbar. Nichtdestotrotz werden trotzdem viele Menschen ausgetauscht und wie Müll entsorgt.

Partnermäßig gibt es nur für wenige Menschen den oder die Eine/n. Mehr Menschen wechseln öfter den Partner aus den verschiedensten Gründen oder finden nie einen Parkplatz für ihr Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute frage!! Ich glaube es gibt nur einen menschen der einem viel bedeutet und für den man alles tut usw, aber ich glaube man kann sich neu verlieben. Zwar würde es nicht sein wie das erste mal sein aber naja ich denke es könnte trotzdem gut laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Menschen, der Dich DAUERHAFT glücklich macht, aber viele, die zu Dir passen (würden).

Der Trick ist, selbstbewusst seinen Weg zu gehen, ohne sich an anderen Menschen festzuklammern.

Wenn man in einer Paarbeziehung dem anderen genügend Raum geben würde, so wären ganz viele Probleme nichtig.
Man spricht auch nur von DEM EINEN/ DER EINEN, wenn man Angst hat, keinen anderen Partner zu finden....

Liebe Grüße und viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersetzbar sollte keiner sein:D
Aber wenn es nur einen Menschen gäbe...Viele Glück bei der suche:D
Mitsicherheit gibt es einen Menschen der letztendlich der fürs Leben ist... aber man kann ja mit jmd zsm sein bei dem man denkt er wäre es und nh Zeit später merkt man das er es nicht ist. Es klingt zwar sehr doof und man kann es auch falsch verstehen aber theoretisch testet man sich ja im leben durch so lange bis man den richtigen findet.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für jeden nur 1 Gegenstück gäbe, muss nur einer den falschen nehmen und schon geht es für alle nicht mehr auf XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?