gibt es nur einen Film von die Legende von Aang?

3 Antworten

Zum einen war die Story deutschlandweit viel zu unbekannt.

Dann hat man bei der Werbung für den Film vorab deutlich geschlampt, Indem man viel zu spät und viel zu wenig dafür geworben hat.

Und letztendlich war die Umsetzung des Films Im Vergleich zu anderen Verfilmungen einfach nur mittelmäßig.

Und alle diese Punkte haben dazu geführt, dass man sämtliche weiteren Verfilmungen eingestampft hat.

wenn der Film wenigstens mittelmäßig gewesen wäre...

0

Der zweite Film war ursprünglich für 2012 geplant. Aber dann machten sie es nicht da der Film einfach schlecht ist 

Ja, zum Glück gibt es nur eine schlechte Verfilmung davon.

Was sind so eure Kindheitsfilme und Serien wenn ihr im Zeitraum von 2000 bis 2004 geboren seid?

Naja so Filme halt,mit denen man groß geworden ist.Ich bin 2001 geboren und bei mir waren es Star Wars,Harry Potter,Fluch der Karibik,Spiderman,X-Men,Batman begins und diverse disney und animations Filme wie Bolt,Nemo,Toy story,Dinosaurier und Shrek .... bei serien würde ich sagen Spongebob,Spiderman (die etwa ältere Serie aus den 90ern),Spectecular Spiderman,Teenage Robot,Cosmo und Wanda,Danny Phantom,Avatar,iCarly,Drake and Josh,Kim Possible und Phineas und Ferb.Das waren zwar nicht alle Filme und Serien aber schon recht viele ... ich würde mich über eure antworten echt freuen :)

...zur Frage

Ich möchte anfangen Avatar zu schauen?

Also bei Naruto meist es ja so dass zuerst Classic dann Shippuden und dann Boruto ist. Muss man bei Avatar auch was einhalten?

...zur Frage

Was für Serien gibt es die ähnlich sind Avatar-Die Legende von Aang

Ich versuche schon seit einiger Zeit ähnliche Serien wie die legende von aang zu finden doch immer komme ich nur auf Die Legende Von Korra zurück wo es mir schon gereicht hat die ersten Folgen zu schauen und ich wusste das diese Serie nicht so schön aufgebaut ist wie Aang!! Deshalb habe ich das Problem das alle Serien die ich bis jetzt geschaut habe, die wie die legende von aang sind, mir nicht zusagen! habt ihr vllt irgendwelche Vorschläge?? Bitte nur solche reinstellen die ähnlich wie Avatar- Die Legende von Aang sind!!

...zur Frage

2 Avatare gleichzeitig?

Hallo, es geht um die Animationsserie "Die Legende von Korra". Ich Frage mich wie es möglich ist, dass Aang und Korra gleichzeitig existieren können ? In "die Legende von Aang" hat man erfahren, dass es immer nur einen Avatar geben kann.

...zur Frage

Wie findet ihr den Film : Die Legende von Aang?

Also ich finde ihn sehr sehr schlecht.. denn die Schauspieler sehen ganz anders aus als im Film .. z.B : Aang sein Tattoo, Zukos Brennungen am Auge ...

Also ich bewerte den Film als : Mittel

Wie findet ihr ihn ?

...zur Frage

Die Legende von Aang-2. Teil?

Ich habe mich gefragt,ob es einen 2. Teil von dem Film "Die Legende von Aang" geben wird und oder ob er vielleicht schon da ist. In weniger als 1 Woche beginnt das Jahr 2015,und oftmals stand im Internet,dass der Film 2012 rauskommen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?