Gibt es nur eine oder mehrere Methode, sich als Junge zu befriedigen und wenn es noch ander gibt, welche sind das und wie geht das ^^?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es Klassisch machen oder du kannst auch mal versuchen, dir auf die Hand zu spucken und dann direkt über die Eichel zu gehen, das ist viel intensiver ansonsten kannst du dir auch Spielzeug am Kondomautomaten holen mit dem es noch schöner wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst es soll wehtun? Dann schenk deiner Freundin eine Peitsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
12.06.2016, 07:00

aaaahahahahaha ^^

0

Nein. Es gibt auch für Männer viele Sex-Toys und viele Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen. Vielleicht nicht so viel wie bei einer Frau aber naja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechte Hand, linke Hand, die rechte Hand einer anderen, die linke Hand einer anderen.

Da kommt schon einigies zusammen..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
12.06.2016, 00:57

Hab nur eine Freundin xD

0

gibt auch verschieden Spielzeuge noch, aber erst ab 18 glaub^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier mal die Methode "Sofaritze" gelesen...find ich persönlich etwas komisch aber jedem das seine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
12.06.2016, 01:10

Naja habe da keine gute möglichkeit das zu machen, außer ich will richige schmerzen dabei haben...

da der stoff von dem Sofa was wir haben ziemlich, rau und Hart ist ^^

MFG

0

Was möchtest Du wissen?