Gibt es nur eine Art von Dauerwellen oder auch verschiedene arten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Form der Locken und die Stellen (also z.B.Ansatz glatt und Spitzen lockig) hängt von der Art des Wickelns ab, Aber auch die Chemikalien können sich unterscheiden (z.B.saure Welle) Lass Dich beim Friseur beraten

Das kann man nur mit den Wicklern beeinflußen....große = große Wellen, kleine = krause

Es gibt auch die Form der Wasserwelle(war in den 20er Jahren sehr modern)Pierrot