Gibt es nur die Auto Portale autoscout24 und Mobile für gebraucht auto kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt noch bei den ganz normalen Autohäusern wie Fiat, Ford usw. Gebrauchte Autos die sind allerdings auch etwas teuerer. Musst du mal auf den Internetseiten gucken und ich meine ich hätte mal etwas bei i.was mit Kölner Stadt oder so gesehen also war auch eine Internetseite wie sie genau hieß weiß ich leider nicht mehr. Ich würde einfach Gebrauchtwagen eingeben da kommen dann immer ganz viele Seiten :) viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste noch eBay Kleinanzeigen, aber ansonsten fallen mir auch keine anderen Portale ein, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es gibt zum Beispiel www.autoxy.de , das ist aber kein direktes Portal, eher sowas wie eine Suchmaschine. Aber ich finds ganz praktisch und man kann gut drin stöbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gäbe da noch www.gebraucht-ware.de hier man Kleinanzeigen kostenlos schalten kann für Private Nutzer. Man kann so alles inserieren. Die seite ist neu und ich finde sie Toll trotz das es kostenlos ist. Support reagiert auch sehr rasch, wenn man mal Fragen hat. Auch wenn man einen Tipp gibt wird diese wenn plausible gleich umgesetzt. Einfach mal ausprobieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es noch : gebrauchtwagen.de, 12gebrauchtwagen.de, auto.de, und etliche anderen aber da ist so gut wie nichts los. kannst auch bei kleinanzeigen.ebay.de , quoka.de oder in Deiner Lokalzeitung schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?