Gibt es nun eine fortsetzung von Heavy Rain oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heavy Rain 2: Nachfolger durch Entwickler bestätigt

gameuber heavy rain img1 300x169 Heavy Rain 2: Nachfolger durch Entwickler bestätigt

Circa vier Jahre hat die Entwicklung von Heavy Rain für die Playstation 3 gedauert, der Nachfolger dürfte aber wesentlich schneller in den Läden stehen. Denn David Cage, Entwickler der Heavy Rain Reihe, hat in einem Interview bekannt gegeben das wesentliche Teile der Story zu Heavy Rain 2 bereits fertig gestellt wurden.

http://splusk.de/games/1565-heavy-rain-2-nachfolger-bestaetig

Mizi59 22.06.2011, 15:27

Wow....herzlichen Dank....freut mich,dass ich Dir helfen konnte! L.G.Mizi

0

Das heißt, keiner weiß so genau bescheid, da es darüber kaum Infos gibt. Ich hab gehört, dass in 2 Jahren ein nachfolger erscheinen soll, aber kein Heavy Rain 2 (wäre auch irgendwie dumm). Dabei will sich David Cage auf Ego-shooter konzentrieren und ein Kriegsspiel schaffen. Das soll zwar nur eine Idee sein, aber als Heavy Rain erschienen ist, hat er gesagt, dass das Drehbuch für den Nachfolger schon fertig ist .

Was möchtest Du wissen?