Gibt es Notebooks ohne Wärmeentwicklung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist nicht möglich, denn das wäre ein Perpetuum Mobile, welche bekanntermaßen nicht existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterFragtNet
24.11.2015, 20:24

Das ist die mit abstand MIT ABSTAND die intelligenteste Antwort die ich jemals bei gutefrage.net erhalten habe. Ich bin über diese Thematik sehr fasziniert... ich frage mich jedoch wie man zu solch eine Antwort/ Anmerkung stösst?!?! 

1

Nein, da es keine Komponenten gibt die keine Wärme entwickeln. Leistung ohne Wärme Erzielung unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich da jede CPU Wärme erzeugt und ohne CPU bzw. ohne Gehirn kannst du ja auch nichts machen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterFragtNet
24.11.2015, 20:17

Gibt es denn keine Kühltechnik die man da evt. einbringen könnte?  (mal abgesehen von nervigen Kühler?!?!)

0

Es gibt KEIN elektronisches Bauteil, das im Betrieb keine Wärme erzeugt und schon gar kein Prozessor. Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du dein Gerät im Kühlschrank verwendest, dann hast du gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Strom leitende Element erzeugt Wärme. Und wie willst du nen Lappt ohne Strom haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?