Gibt es noch weitere Handytarifanbieter außer Mobilcom Debitel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben den drei Netzbetreibern o2, Telekom und Vodafone gibt es nur noch wenige Provider. Der grösste ist Mobilcom-Debitel (mit Klarmobil und Freenet), dann gibt es noch die Drillisch Gruppe mit mehreren Resellern (Deutschlandsim, Hellomobil, Maxxim, Simply, Smartmobil, Winsim usw). Die ehemaligen Provider wie Cellway, Dekratel, Hutschison, Talkline, Telco, TMG, The Phonehouse, Unicom und VictorVox sind in die verbliebenden Provder integriert worden.

Hm die jetzigen Links schon ganz gut, mir fällt dauernd ein Provider mit e.. noch was ein komme aber nicht auf den namen hat jemand einen tipp.^^

Ich weiß es wieder Eteleon war der Anbieter^^ Hat jemand Erfahrung damit?

0
@Defjam78

Das ist kein Provider, sondern ein Zwischenhändler für Tarife. Die Tarife machen neben mobilcom auch noch die Netzanbieter selbst (=Provider), also:
o2 (mit e-plus), vodafone (mit otelo, klarmobil), telekom (mit klarmobil)

0

Was möchtest Du wissen?