Gibt es noch weiße Kittel zu kaufen, die im Rücken geknöpft werden?

5 Antworten

Ich brauche auch so einen. Eigentlich kaufe ich Kittel bei www.7days.de, aber da habe ich bisher nichts gefunden. Ich habe da auch schon nachgefragt und es soll wohl bald so etwas dort geben. Vielleicht fragst du da auch mal nach.

Ich hoffe die Kittel sehen besser aus, als die sogenannte B-Ware von der Fa. Kokott.

0

Welche Arbeitskleidung trägt eine bauleitende Architektin auf einer extrem staubigen Baustelle?

Meine Freundin (selbstständige Architektin) ist seit kurzem mit Bauleitung einer großen Gebäudesanierung beauftragt. Diese Baumaßnahme ist ihre erste große Baustelle. Zurzeit laufen die Abbrucharbeiten, was zu einer extremen Staubentwicklung führt. Welche Arbeitskleidung sollte/kann sie bei den nahezu täglichen Baustellenbegehungen tragen? Wäre ein blauer oder weißer Arbeitskittel denkbar oder vereinbart sich das nicht mit dem Erscheinungsbild einer Architektin?

...zur Frage

Ausbildung mit weißem Kittel

Gibt es eigentlich Ausbildungberufe wo man einen weißen Kittel trägt?

Die Frage hört sich bestimmt komisch an, aber es war schon immer mein Traum einen weißen Kittel zu tragen, sei es als Laborratte oder in der Medizin.

Ich war vor einigen Tagen in der Firma B Braun für mein Einstellungstest, und habe gemerkt, dass ein Großteil der Leute dort weiße Kittel trugen. Ich war fasziniert. Das sah alles so cool aus.

...zur Frage

Jetzt weiße Yeezys kaufen?

Würdet ihr mir empfehlen jetzt noch einen weißen Yeezy zu kaufen, oder eher nicht?

...zur Frage

Bei normaler Büroarbeit einen weißen Kittel tragen?

Meine Frau arbeitet schon seit einiger Zeit in einer großen Universiitätsklinik als Bereichssekretärin. Sie ist in dieser Funktion ausschließlich mit normalen Bürotätigkeiten, wie Schreib- und Organisationsarbeiten beschäftigt. Jetzt wurde ihr vom neuen Chef mitgeteilt, dass sie auch bei diesen "einfachen" Arbeiten ständig einen weißen Kittel als Arbeitskleidung zu tragen hat. Die Kittel (weiße Laborkittel) bekommt sie von der Klinik gestellt. Meine Frau findet es völlig übertrieben, als Sekretärin im weissen Kittel arbeiten zu müssen. Könnte Sie diese Anweisung ablehnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?