Gibt es noch was anderes außer eine Freunschaftsplus Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Paarbildung und Paargestaltung ist grundsätzlich alles und jede Variante denkbar, und es wird auch alles gelebt. Das ist vollkommen unabhängig von den Ausdrücken, die man benutzt oder die in Mode kommen.

Was heute so gerne "Freundschaft +" genannt wird, gab es schon immer unter verschiedenen Namen oder namenlos. Und allein für eure heute so gern benannte "Freundschaft plus" gibt es unzählige Feinheiten und Gestaltungsmöglichkeiten,

Paarbeziehungen sind nicht so stereotyp, dass man sie einfach in ein paar wenige Schubladen stecken könnte. Natürlich gibt es auch Paare, die keinen Sex haben, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Klar Gibt es sowas das nennt sich zweckgemeinschaft Ohne das was Paare Sonst haben, das Kommt schön mal bei Eltern vor die aus Kostengründen sich nicht trennen.

Ne, davon habe ich noch nie gehört, es gibt noch offene Beziehungen, wo Paare auch mit anderen Leuten schlafen dürfen, (natürlich mit Einverständnis des Partners). :-)

Von was hast du noch nie gehört?

0

Mach mal 'ne Umfrage bei lang verheirateten Ehepaaren oder bei Paaren, in denen es gesundheitlich oder psychische Probleme gibt oder bei Paaren mit geringem Sexualinteresse oder bei Paaren, von denen mindestens einer in einem Dauerstress steckt.

0

So haben einige asexuelle, eine Art Beziehung. Oftmals gibt es auch Asexuelle, Heteroromantische Leute, dir zwar Liebe empfinden, aber mit Sex nichts anfangen können.

Das nennt sich schlicht Wohngemeinschaft. Paare ohne Sex? Na Freundschaft und sonst nix

Du meinst Freundschaft ohne Plus? Das gibt es auch

Was möchtest Du wissen?