Gibt es noch viele Planeten wie Kepler-452b im All?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch unendlich viele, da das uns bekannte Universum immer noch nicht vollständig erforscht wurde und in nächster Zeit auch nicht wird. Es wird ja immer mehr entdeckt.

Wir haben einen begrenzten Horizont was dies angeht, weil wir auch nur begrenzte Mittel haben. Vielleicht ändert sich dies später mal, aber da man davon ausgeht, dass das Universum unendlich ist, gibt es eben rein theoretisch auch unendlich viele Planeten wie Kepler 452b. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gib es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bedenkt was wir über das Universum wissen und wie groß es ist, wahrscheinlich schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?