Gibt es noch viele aktive wow spieler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es schon noch ne ganze Menge, genaue Zahlen rückt Blizzard zwar nicht mehr raus (glaube zuletzt Ende 2015), aber durch Seiten wie WoWProgress und ähnliche erhält man zumindest schon mal einen Näherungswert: http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de

Und dort sind nun sogar schon nur Accounts mit mindestens einem Charakter auf Maximallevel mit einberechnet, die zudem im aktuellen Content mindestens einen Boss auf heroischem Schwierigkeitsgrad gelegt haben, oder die in einer Gilde sind, die so einen Boss down hat (und es gibt mittlerweile eine ganze Menge an "Casual" Spielern, die nicht mal einen Boss im Normalmode gesehen haben). Also insgesamt gehen die aktiven deutschen Spieler denke ich mit Sicherheit in den 7-stelligen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?