Gibt es noch vernünftige SAMP:Roleplay Server?

1 Antwort

Hallo Ebisu123,

Ich zocke immer auf vio reallife. Dort mache ich bald die Grundwehrdienst Ausbildung und trete danach dem San Andreas Police Departement bei. Auf dem Server kann man Abends gegen 19 Uhr schon sehr viel Spaß mit zwischen 80 und 200 Spielern haben.

Wenn das aber nicht reicht kannst du ja anfangen einen eigenen Server zu basteln. Der Youtuber GamingMasterM erklärt das schon seh gut wie man seine eigenen kleinen Spielereien erstellt. Ich mache grade auch einen eigenen Server.

Hoffe es hat dir etwas geholfen. Mit freundlichen grüßen, 

Ein Vio-reallife suchti   ;)

Infobox für SAMP mit AHK? Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Community :)

Undzwar spiele ich seit einiger Zeit auf einem Roleplay Server in der SAMP Mod von GTA San Andreas. Auf Roleplay Servern muss alles immer sehr genau definiert werden, was ziemlich dauern kann wenn man so wie ich eine lahme Ente im Schreiben ist. Daher habe ich mir vor kurzem AutoHotKey heruntergeladen und habe ein Keybinder Script Ohne GUI & co. geschrieben. Es gab einige Fehler bei der Ingame eingabe von Manuellen Texten und Zahlen woraufhin ich einen Suspend Key erstellt habe. Nun habe ich allerdings das Problem dass ich oftmals nicht weiss ob der Keybinder nun Aktiv ist oder nicht. Und das kann in brenslichen Situationen gefährlich sein. Nun habe ich gesehen dass einige Youtuber des Beispielsweise [NRP]PD einen Key haben mit dem sie ihr Script aktivieren, und dann eine kleine Meldung wie : ===Keybinder aktiviert=== und ===Keybinder deaktiviert===. Nun meine Frage: Wie kann ich das ebenfalls in mein Script einfügen ? Mein Suspend Key lautet

alt & 1:: suspend return

Danke für eure Hilfe :) Ich zähle auf euch

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

Mc Roleplay Projekt?

Hi, bin eigentlich schon aus Mc raus, aber ein Freund hat ein Winterprojekt gestartet, ein Freebuild Server, mit nebenbei einem Roleplay. Habt ihr Ideen, wer man in diesem RP spielen könnte?

...zur Frage

Arma 2 Roleplay Server Was wir benötigt?

Hallo ich wollte mir Arma 2 kaufen und wollte auf den sogennanten Roleplay Servern spielen.Kann ich auf die Server nur mir Arma 2 oder brauche ich Operation Flashpoint oder Arrowhead ? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kann mir jemand einen Arma 3 Altis Life Server mit einem gutem Roleplay empfehlen?

Guten Tag, meine Kumpels und ich suchen einen Altis Server. Wir waren auf einen KBS server, da war aber das RolePlay von den Cops nicht besonders gut, deswegen suchen wir jetzt einen neuen wo das RP von den Cops besser ist. Kennt jemand von euch einen guten Server empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?