Gibt es noch Tipps zur Win 8.1 FSX installation? :-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kurzfassung: Wenn du den FSX hast, und dir win 8 anschaffst, bist du selbst schuld.

Länger: Sicher, die steamersion des fsx wird unter win 8 funktionieren. mehr aber auch nicht. wenn du addons hast, kannst du mit etwas pech 90% von denen heute schon in die tonne treten. mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. bei der speziell angepasten version musst du eigentlcih nichts änderen, da sie ja für win 8 gemacht wurde.

LG

Hab den a318/19 von aerosoft gekauft ... Da Solls keine Probleme geben

0

Beim normalen FSX gibt es ab und zu Probleme mit Windows 8(.1). Aktuell hab ich keine Probleme mit FSX, hatte aber schon welche. Und offiziell wird Windows 8 nicht unterstützt.

Vor kurzem ist eine Steam Version von FSX erschienen, die nun offiziell mit Windows 8.1 kompatibel ist. Ich hab sie mir vor ein paar Stunden gekauft, weil sie da noch auf 4,99€ reduziert war, deshalb konnte ich die neuste Version noch nicht testen :D

http://store.steampowered.com/app/314160/

Was möchtest Du wissen?