Gibt es noch Tiere, die in keinem Comic oder Zeichentrick als sprechende Tiere vorkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ber der Zecke muss ich leider wiedersprechen, bei der Zeichentrickserie The Tick/Der Tick, ist der Hauptdarsteller eine Zecke und ein Superheld, sein Sidekick ist eine Motte. Was für Tier da noch so sprechen weiß ich nicht, hab die Serie schon lange nicht mehr gesehen.

Hallo, meine Enkelin meint es gebe keine sprechende Zecke und keine sprechende Kopflaus.

wir sprechen ja von Tieren und nicht von Insekten..:-)..aber ich stimme mal zu

0

Es gibt aber "Dusty, die Staubmilbe" - kein Quatsch, selber gesehen auf KiKa.

@katzentatze: Hielt Luzie bisher für eine Erfindung von Kishon. Gibt's die wirklich? Krass.

0

Ein Koboldmaki zum Beispiel ;-)

Kommen die nicht in dem Film "Madagaskar" vor??

0
@Boldtbregu

Nein, in dem Film ist es ein Buschbaby. Koboldmakis leben auf den südöstlich gelegenen Inseln Asiens.

0
@wandpilz

In der Serie "die Bambus-Bären-Bande" heißt der 18. Teil: ein Koboldmaki im Schmetterlingsnetz. Also gibts sie wohl als Zeichentrick.

0

Wie wäre es mit einem Tapir?

Bei der Panda-Bären-Bande gibt es eine Episode mit Tapiren. Ich weiß aber nicht, ob die reden.

0

Was möchtest Du wissen?