Gibt es noch Tagesfahrten ins Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar gibt es das noch - einfach mal beinem Reisbüro in deiner Gegend informieren - die meisten bieten das an.

danke! früher stand das immer in der tageszeitung. hab ich aber schon lange nix mehr von gelesen, deswegen dachte ich das gäb es gar nicht mehr. aber Reisebüro ist eine gute Idee.

0

Wenn das schon bei mir "auf dem Dorf" ein lokaler Busunternehmer anbietet, wird's das in den Großstädten erst recht geben.

Schau mal nach Bus- und Reiseunternehmen in Deiner Nähe, da wird sich was finden ...

Schau mal hier: Tagesfahrten. Die bieten Fahrten ins Phantasialand an aber wie hoch die Preise sind kann ich dir leider nicht sagen.

Lad die mal die app FlixBus, viel Spaß

danke für den Tipp, FlixBus bietet die von mir gesuchte Fahrt aber leider nicht an

0

Ich kann dir auf jedenfalls sagen dass an Brühler Bahnhof immer der Phantasialand Bus steht (fährt kostenlos hin und zurück zum Bahnhof) Die Eintrittskarte muste leider so kaufen. Ich gehe davon aus dass du Düsseldorf startest somit kostet einfache Fahrt nach Brühl ca 10,50 eur

0

ähm - zu schwierig, mal die Seite des Phantasialands anzuklicken? Dann hättest du sehr schnell gesehen, dass es einen Shuttleservice vom Hauptbahnhof in Brühl zum Phantasialand gibt.

http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/anreisen/

und du hast die beschreibung nicht richtig gelesen. Es soll von Duisburg oder Düsseldorf ein Bus zum Phantasialand fahren und abends dann wieder zu einer der genannten Städte. Ein Shuttleservice ist was ganz anderes ...

1

eine Tagesfahrt von Duisburg aus ist etwas anderes als den Shuttlebus vom Brühler Bahnhof zu nutzen. ähm... zu schwirig meine Frage richtig zu lesen ? ;-)

1
@Capybara2907

Mit dem Zug zum Bahnhof Brühl zu fahren ist auch von Düsseldorf aus möglich. Und dann auf den Shuttle umsteigen. Aber das scheint dir wohl zu kompliziert zu sein? Arme Welt.

0

Was möchtest Du wissen?