Gibt es noch sowas wie die Jeans von ASCARI

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist echt immer blöd, wenn man gerade eine gutsitzende Jeansmarke gefunden hat und diese wird dann nicht mehr hergestellt! Da OTTO und BAUR sie im Programm hatten (und derzeit noch haben), könntest Du dort doch einfach mal nach einer Alternative fragen. Die müßten ja eigentlich dann etwas Gleichwertiges in Ihren Katalog aufnehmen. Ansonsten gibt es noch die NYDJ-Jeans (nydj.de). Die sitzen gut und haben verschiedene Formen, sind allerdings auch teurer. Levi´s hat ja jetzt auch 3 neue Jeansformen für unterschiedliche Figurtypen herausgebracht. Vielleicht ist da etwas dabei. Und bei C&A gibt es Jeans mit Namen "Sarah" oder "Sahra", die für den recht günstigen Preis ganz gut sitzen (so als Idee). Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Viel Erfolg & viele Grüße!

Was möchtest Du wissen?