gibt es noch Simkarten die nicht deaktiviert werden wenn man sie ncht benutzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur eine Netzclub Prepaidkarte ist dauerhaft ohne Nutzung oder Guthabenaufladung aktiv. Nur online kostenlos erhältlich. Aber diese Freikarte hat noch kein Guthaben, kannst du mit o2 Aufladecode aufladen. Eine Fonic Prepaidkarte ( mit Startguthaben) muss nur einmal im Jahr kostenpflichtig genutzt werden, eine Aufladung ist dann nicht nötig. Ebenso eine Vodafone Callya Prepaidkarte, die muss aber mindestens alle zwei Monate kostenpflichtig genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nenkrich 14.06.2016, 04:42

Über netzcöub hab ich auch nachgedacht. Leider steht auf deren Website das diverse Angebote per sms kommen und man auch mal reagieren sollte. :/ ginge das per mail wär es leichter

0

Was möchtest Du wissen?