Gibt es noch Server in Dayz wo leute drauf spielen?

1 Antwort

Über welches DayZ reden wir? Arma 2 Mod? Standalone? 

Eigentlich hat jedes DayZ Spieler.

Die Karte ist einfach nur gigantisch da kann es schon mal passieren das du niemanden triffst.

Ich meine Standalone und danke für die Info

0

Man will ja auch niemanden antreffen,  denn meisstens führt dieses Treffen zum sofortigen Tod...

0

Nitrado server fährt wenn kein spieler mehr drauf ist nach 30min runter?

Hey
Ich habe einen minecraft server btw ftb und wenn kein spieler mehr drauf ist fährt der server nach 30 minuten runter

...zur Frage

DayZ Epoch - Server Problem

Hallo, versuche jetzt schon seit 2 Stunden auf einen Server zu Joinen, jedoch steht beim Joinen dann Warte auf Host und nichts mehr passiert. Anderen Servern kann ich problemlos beitreten, nur den nicht. Hoffe jemand kann mir helfen :/

...zur Frage

DayZ eigener server hosten

Moin Leude

Hab mir letztens mit n paar kumpels day Z gekauft und wir wollen nun einen eigenen server machen... kennt ihr zuverlässige hoster, abgesehen von nitrado, welche sich auch auf das hosten von dayz verstehen? danke schonmal^^

Guest

...zur Frage

DayZ Standalone server joinen mit tunngle?

Hallo alle DayZ spieler ich hab mir Dayz Standalone gecrackt durch die hilfe von Zadcrix ja und ich bin neu was dayz betrifft und weiß nicht wirklich oder bzw. garnicht wie man einen server über tunngle joint und obs geht wenn jemand auf einen aktiven server spielt könnte er mir biite die IP und den Port geben wäre nett danke im voraus :)

...zur Frage

DayZ SA Serverliste leer?!

Hallo, Ich habe mir DayZ Standalone gekauft. Und seit Anfang an habe ich Probleme mit der Serverliste, mal werden mir Server angezeigt, kann dann aber nicht joinen bzw nur in den seltensten Fällen. Und wenn ich auf refresh,Freunde,Lan , oder so drücke, werden mir keine Server mehr angezeigt !

Bitte um Hilfe :) MfG Robin

...zur Frage

DayZ Standalone Server erstellen Linux

Hallo ich möchte mit meinen freunden Dayz auf einem eigenem server spielen. Ich habe bisher mich noch nicht so lange umgeschaut und wollte einfach schnell fragen. Aso weiß jemand wie man eine DayZ standalone Server macht wir haben einen Linux vServer mit debian 8.0 . Oder weiß es jemand wie es auf Windows geht. Kann ers auch gerne schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?