gibt es noch schwimmunterricht in der 8. Klasse realschule

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja geht noch bis klasse 10 (RE) 40%
ja geht noch bis klasse 9 (RE) 40%
ne geht nur bis zur 6. Klasse (RE) 20%
KA 0%
ja gibts noch aber nach der achten klasse ist schluss (RE) 0%
ne geht nur bis zur 7. Klasse (RE 0%
ne geht nur bis zur 5. Klasse (RE) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ne geht nur bis zur 6. Klasse (RE)
  1. oder 7. klasse, bin mir aber nicht sicher... aufjedenfall eins von beiden.. ;) also keine panik, in der 8. klasse gibts sowas nicht..

doch gehe in die 10. klasse und gehen ins hallenbad.

0
@Rilanja

in niedersachsen is es eigentlich nicht vorgesehen.. ich weiß ja nicht wo du wohnst ^^

0

klar hast du noch schwimmunterricht- gerade für dich ist es doch gut. wenn du es noch nicht kannst!!?

ja geht noch bis klasse 10 (RE)

Na klar. Ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber bei uns haben wir bis zur 10. Klasse schwimmen!

in welchem bundesland wohnst du und auf welche schule gehst du ?

0