Gibt es, noch schärferen Senf wie den von Löwe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich persönlich kaufe immer den extrascharfen von Bautzner weil ich selbst sehr gerne scharf esse - vielleicht einfach mal kaufen und probieren. Den gibt es auf jeden Fall im Kaufland und im REWE. In anderen Supermärkten habe ich immer nur den normalen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt einige. Allerdings werden die mit Chilli "geschärft".

Obs einen naturreinen noch schärferen gibt weis ich nicht. Hät ich aber auch gern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn nur den feuersenf den es bei edeka gibt,ob der schärfer wie der von löwe  keine ahnung den kenn ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kreativkruemmel,

Meine Schwester liebt scharf und auch Senf deswegen weiss ich es:

-Einmal den Chillisenf

-Dann einen extrascharfen von Thomy oder von Bautzner

-Feuersenf

-Die gibs eigentlich alle im Edeka.

Hoffe konnte helfen (hat mit meine Schwester gesagt und sie weiss es eigentlich weil sie scharfen senf liebt).

Einen schönen Sonntag.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?