Gibt es noch reife Mädchen da draussen...?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt welche ! Ich hab eine abbekommen ^^

Eigentlich wollte ich das nicht als hilfreichste Antwort bewerten 😂

0

Wieso nicht ? 😭 hab mir solche mühe gegeben 😦😄

0

Ich bin eine und seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich flirte nicht mit anderen und habe auch keine Affären o.Ä.

Bitte verallgemeinere das nicht. Nicht jede Frau ist so wie du es beschreibst.

Viele meiner Freundinnen sind auch auf eine feste Beziehung aus und sind weder untreu noch führen die eine Kindergartenbeziehung.

Wir sind zwischen 18 und 23 Jahre alt.

Du könntest ja mal neue Kontakte knüpfen und evtl. mal an anderen Orten gucken, ob du jemanden findest.

LG

Ich sag nicht dass es keine Frauen wie dich gibt.
Aber wieso gibts nur so wenige von euch. Ok die meisten Kerle sind auch nicht grade so anständig wie ich. Ich krieg von etwas älteren freunden die auch geheiratet haben unso erzählt dass sie (die einzelnen) mit 17/18/19 oder 20 jahren die frau gefunden haben mit der sie mittlerweile veheiratet sind und da warn das glaub ich so um die 5-8 Jahre beziehung vor der hochzeit je nach dem bei wem.

Also die vorherige generation hatte was das liebesleben anbelangt anscheinend mehr glück.

0

Du musst ja jetzt noch nicht deine Traumfrau finden. Gib nicht auf und mach dir keinen Stress. So findest du sie auch nicht.

Mein Freund und ich haben und übrigens in def Kirche kennengelernt, kannst ja da mal gucken ;)

0

Bin Ateist und betrete deswegen keine Gotteshäuser. Aber tzd danke

0

Gute Frage es gibt zurzeit echt viele (nett gesagt) nicht so nette Mädchen \frauen aber äh ixh sag zwar nicht das ich reif bin aber ixh bin ein Mädchen und nehme Beziehungen ziemlich ernst und finde was manche girls (aber auch Typen )(nix gegen sich jetzt) die wirklich nur sex haben wollen und das ist iwi traurig wenn man z.b. (is wirklich passiert) du bist in der Pause und ne 13 jährige kommt und schreiht ich bin keine jungrau mehr und ist echt happy darüber ist das iwi komisch meiner meinung evtl bin ich auch nur einfach altmodisch

Hoffe konnte die helfen

W\16 und nicht auf der suche nach nem kurzen sex trip :) sondern ner langanhaltenden Beziehung :)

Manchmal ist altmodisch das einzig reife und richtige. Stimme dir zu 99% zu

1
@Predictable989

Was?!?; nur 99% okay was ist der 1% dem du nicht zu stimmst wills wissen bin neugierig und habe zu lw als zu schlafen  

0

Relativitätstheorie
Nichts ist zu 100% das, was es zu sein scheint. :D

0
@Predictable989

Ah okay jetzt hast du einem 16jährigem girl um 04:49 Uhr was über Relativitätstheorie beigebracht Iwo cool😂

0

Hahah :D

1
@Predictable989

Aber mal im ernst ich mag deine Ansichten und konnte mit meiner Antwort (die meiner meinung zu oft sex vorkommt) helfen konnt auch wenn ich vielleicht nur ein naives 16 jähriges madchen bin das doch tatsächlich so dumm ist und noch hofft das es nette typen gibt :)  boah iwi kling ich wie so ein girl mit stock im Ars**😂😂😂😂😂

0

Aaach geht voll klar 😉

In meiner M/16 klasse sind fast alle girls noch jungfrau 😁

0
@lomipiace

NA dann ist Hopfen und Malz für die heutige Jugend evtl.  Doch noch nicht verloren...... (Oh ich kling wie mein Opa 😂😂😂😂egal)

0

Ja ein wenig hilfts schon aber eben nicht zu 100% 😁

1
@Predictable989

Aber eines sag ich dir (haha sagen haha ) ich bleib wie ich bin ein bissl pervers im Kopf (nur im Kopf ) und wenn ein Typ (oder girl ) mit mir gehen will nehm ich das ernst und mach nicht auf Bi**** 

0

Was möchtest Du wissen?