Gibt es noch Polaroidfilme zu kaufen

2 Antworten

gibt es noch - wird aber immer schwieriger und teurer, weil die digitalkamera mittlerweile den markt beherrscht. online sollte das aber zur zeit noch kein problem sein.

Wo polaroid film kaufen?

Kann man noch irgendwo im laden für die polaroidkamera filme kaufen ?

...zur Frage

Polaroid Sofortbildkamera: Gibt es die Originale von Polaroid noch - und gibt es auch noch das Material dazu?

Ich bin auf der Suche nach einer traditionellen Polaroid Kamera. Ich würde gerne mein Hobby weiterhin ausleben und dementsprechend mich in diesem Gebiet erweitern. Ich stand schon immer auf altmodisch und würde auch gerne einen Teil der Fotografie "altmodisch" halten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Polaroid Kamera (Kosten von Film ist erstmal egal, hauptsache es gibt dafür überhaupt noch FIlm). Die von Fuji entsprechen nicht meinem Geschmack und eine Originale von Polaroid wäre mir da wirklich lieb. Dazu muss ich sagen, dass ich ein kleiner Nerd bin und es cool finden würde, eine ähnliche Polaroid Kamera wie Max aus dem Spiel ,,Life is Strange" zu haben. Das ist eine gelbe Polaroid, die ich so noch nicht gefunden habe... (Bild siehe unten) Kosten sind erstmal außen vor!

Danke im Voraus! :)

Lg

...zur Frage

Wie viel kostet ein Film für eine Polaroidkamera im Schnitt?

...zur Frage

Wo kann man digitale Bilder auf Polaroid Film-Papier drucken lassen?

Hey, :)
ich bin ein großer Analogfan. Jedoch hat man seine Polaroid Kamera nur selten dabei, weil es einfach unpraktischer ist. Der vintage Stil gefällt mir unglaublich gut und da habe ich mich gefragt, ob es Anbieter gibt, die einen Service anbieten, digitale Fotos auf echtes Polaroid Papier drucken zu lassen. Es sollte nicht nur den weißen breiten Rand unten verfügen, sondern auch die Strukturen besitzen wie ein echtes Polaroid Bild. Kennt ihr gute Anbieter? Mir fällt jetzt spontan nur Photolove ein, soll aber auch nicht die echte Optik eines Polaroid haben.
Ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.
LG, Eva

...zur Frage

Welche Polaroid sollte man sich kaufen?

Hallo :)

ich wollte mir demnächst eine Polaroidkamera (Sofortbild) zulegen, habe aber absolut keine Ahnung davon und wollte erstmal hier fragen, welcher Typ am besten ist? Also welche macht vergleichsweise die besten Fotos, hat einen Blitzer, den man nicht ständig neu kaufen muss und worauf muss ich achten, wenn ich mir die gebraucht kaufe?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Polaroidfilme Haltbarkeit?

Ich habe noch eine Polaroidkamera mit 2 original verpackten 600er Filme. Auf den Verpackungen steht das Datum : 02/2004. Jetzt meine Fragen: 1. Ist das ein sogenanntes Haltbarkeitsdatum oder das wann sie hergestellt wurden? 2. Funktionieren die Filme noch trotz dieses Datums ohne daß ich dies ausprobieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?