Gibt es noch "Player to Player" Cs:Go Trading Websites?

2 Antworten

Ja die gibt es. Tradelounge heißt die Seite glaube ich kannst aber mal googeln gibt noch sehr viele Seiten. Eigentlich gibts nicht viel zu beachten einfach nichts annehmen was nicht im Handelsfenster geschieht und immer den Trade vorher prüfen ob das wirklich die Skins sind die du wolltest.

Lg

Das sicherste sind Trading Bots z.b cs.money.

Wenn du von SPieler zu Spieler traden willst, dann schau mal in einige Foren vorbei zb 99Damage oder in den Steam Foren.

Was du beachten sollst? Naja sei kein vollidiot. Gib deine Items nicht first und auch keinem Mittelsman der von jemandem vorgeschlagen wird. Und schau dir die Items die du gibst oder bekomsmt genau an. Das sind aber Sachen die jedem normalen Menschen klar sein sollten.

wie kann ich bei steam leute finden, die einen bestimmten skin haben zum traden?

danke

...zur Frage

Kann man ein CS:GO skin trotz geschenk wieder zurück aufheben?

Also ein Skammer wollte erstmal mit meinen Kumpel traden, kein plan was zwischen den war.. Also dann kam der zu mir und meinte das ich meinen Kumpel mein Knife traden sollte, dennoch war das nicht mein Kumpel sondern ein Fake Profile. Ich war natürlich so dumm und dachte das wäre mein Kumpel und habe ihn mein Knife getradet, jetzt wollte er mich erpressen doch das habe ich nicht weiter gemacht. Jetzt die Frage kann man handel zurück setzten oder wie ist das?

...zur Frage

CS:GO Skin mit komischen Stickern

Ich habe gerade ne ak Safari Mesh Souvenir getradet aber da sind Sticker drauf die ich weder im Community Markt noch im Internet und CSGO Lounge finde Kann mir einer sagen ob die was wert sind bzw. wo ich den Wert raus finde ?

...zur Frage

CS:GO Trading Webseite?

Hey, ich suche eine Webseite, auf der man CS:GO Skins mit anderen Spielern tauschen kann. Ich suche jedoch eine, auf der man nicht mit Bots tauscht, sondern Angebote für echte Spieler machen kann beziehungsweise auch welche annhemen kann.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

PUBG skins traden ohne PUBG zu besitzen?

Hallo, da es ja ein neues Update auf Steam gab, kann man, wie viele schon wissen, nicht mehr mit CS:GO skins gamble, weshalb ich ein paar meiner CS:GO skins zu PUBG skins getradet habe, sehe sie in meinem Steam Inventar aber nicht, auf WTFskins.com wird mir auch nichts angezeigt. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

CSgo Knife skin (Trading oder anders?)

Servus,

wollte ma fragen ob ihr euch schon mal hoch getradet habt und wenn ja, wie lange es gedauert hat und ob es schwer war?

Und habt ihr noch andere Tipps / Tricks um günstig Knife Skins zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?