Gibt es noch persönliche Kundenbetreuung bei der Norisbank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein! Kostenlose Auszahlungen für Norisbank-Kunden ausschließlich über die Bankautomaten der Deutschen Bank. Überweisungen nur noch an den Banking-Terminals der Deutschen Bank oder per Onlinebanking von daheim.

Den Norisbank-Kundenservice erreichst du rund um die Uhr unter 030 - 310 66 005.

GoetheDresden 15.01.2014, 10:22

Nachtrag: Du kannst alle Bankautomaten der CashGroup gebührenfrei benutzen. Dazu gehören: Deutsche Bank, Postbank, HypoVereinsbank, Norisbank, DAB-Bank, Bankhaus Neelmeyer, Berliner Bank, .comdirect und Commerzbank. In Deutschland sind das insgesamt rund 9000 Geldautomaten. Zusätzlich kannst du dir noch an den Kassen von 1300 Shell-Tankstellen in Deutschland gebührenfrei Bargeld auszahlen lassen.

Quelle: www.norisbank.de/service/geldautomaten.html

0

Viele ehemalige Norisbänker sind bei der Postbank untergekommen.
Die EC-Karten der Norisbank funktionieren aber nicht in den Postbank-Filialen zum Barauszahlen, auch gibt es da kein Ersatzverfahren bei defekter Karte, wie es bei postbankeigenen Karten vorhanden ist.
Wie es damit in den Filialen der Deutschen Bank aussieht, weiß ich nicht, da müsstest Du mal vor Ort nachfragen.
Dass Du keine schriftliche Information über die Änderungen erhalten hast erscheint mir sehr suspekt.
Entweder stimmt die bei der Bank hinterlegte Adresse nicht mit der tatsächlichen überein oder das Schreiben hat Dich aus sonst irgendeinem Grund (Briefkasten nicht beschriftet, Zusteller "verplant" etc.) nicht erreicht.

Vielleicht findest Du hier auch noch für Dich hilfreiche Informationen...
https://www.norisbank.de/index.html

Was möchtest Du wissen?