Gibt es noch Party-Areale auf ehemaligen Industriegeländen?

2 Antworten

RAW Gelände in berlin

Gibt es Clubs,wo nur Frauen feiern?

Also,ich meine für Heteros, keine Lesbenclubs. In der letzten Zeit häufen sich ja die sexuellen Übergriffe, und da Frauen auch gern am Wochenende ausgehen wollen, frag ich mich,wieso es keine Clubs gibt,wo nur Frauen rein dürfen? Jedenfalls kenne ich keinen Club.
Ich weiß nicht,ob es anderen Frauen genauso geht wie mir,aber mich würde sowas schon interessieren. Unter diejenigen,die sowas sexistisch finden! Warum fühlt ihr euch angegriffen? Es gibt Clubs für Astronomie-begeisterte, Fußballclubs, Türkenclubs, Christenvereine, etc. Und meines Wissens nach, dürfen Frauen Bordelle/Stripclubs/Herbertstraße nicht betreten oder ist zumindest nicht gern gesehen. Warum also fühlt ihr euch angegriffen und findet die Idee (dass Frauen in einem Club unter sich feiern können) sexistisch? Geht ihr nur abends weg,um Frauen abzuschleppen,oder warum müsst ihr mit der Moralkeule schwingen,sowas sei sexistisch?

...zur Frage

beste clubs in berlin?

Hallo

ich (18j) bin nächste woche mit der schule in berlin und wollte schon mal vorher wissen, welche clubs, discos am besten sind.

am besten auch welche die unter der woche auch auf haben und aktuelle club music spielen das e4 is 2km weg hat aber nur fr u sa geöffnet oder?

das hotel liegt in schöneberg also am besten bitte clubs die in der nähe sind oder leicht per u bahn zu erreichen sind

danke!**

...zur Frage

Barcelona Diskos ab 16?

Hey

gibt es in Barcelona auch Clubs ab 16?

...zur Frage

Ist die Realität real?

Die Realität wie wir sie kennen ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen eine Projektion unseres Gehirns durch Stimulation verschiedener Areale mit elektrischen Signalen.

Könnte es nicht also sein das wir alle z.B. nur lose Gehirne im Glas mit Elektroden sind?

...zur Frage

Was ist : " Umschriebene, malignomsuspekte Areale lassen sich nicht eindeutig in der Leber abgrenzen" Und muss man weitere Untersuchungen zur Abklärung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?