Gibt es noch Papier zum Münzenrollen?

3 Antworten

Wieso wirfst du das Kleingeld nicht in einen Einzahlungsautomat? Oder beispielsweise bietet die Sparkasse an, dass sie dir das Geld verpackt in einen (von ihnen bereit gestellten) Plastikbeutel abnimmt und deinem Konto gut schreibt. Was soll die Arbeit mit der Rollerei?

Wenn du meine Frage gelesen hättest, wüsstest du dass ich das weiß; trotzdem ist damit meine Frage nicht beantwortet.

@Johannisbeergel

Cent = mindestens 20 Stck einer Sorte , die werden dann gewogen .

Klar gibtes das noch! Auf jeder poststelle!

Stimmt! Da sagst du was :) hab ich mal gesehen, aber vergessen. Danke

Hallo,

Banken reißen die Handgerollten ohnehin wieder auf, da sie die Rollen nicht mehr einfach weitergeben dürfen. Von daher, roll's gar nicht.

Schöne Grüße