Gibt es noch Orte in Deutschland die nach dem 2 Weltkrieg unberührt blieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.

Allerdings gab es auch sehr viele unzerstörten Gegenden. Und DAVON gibts es einige, die sich, zumindest äußerlich, nicht verändert haben. Städte und Dörfer, die aber natürlich unter der "Haut" modernisiert wurden.

Sie  sehen halt so aus wie vor 100 oder mehr Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie schon wieder.

Wie schrieb doch ein User ueber Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen Anhalt.     Da moechte er nicht Tod ueber den Zaun haengen.

Dieses Zitat muesste doch deine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotheburg ob der thauber oder soetwas, meersburg am bodensee wurde auch nicht bombardiert. Es gibt da einige Krachen, welche den Mist damals unbeschädigt überstanden haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?