Gibt es noch Online Pokerräume mit größereren Turnieren bzw Sit and Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mal bei Pokerstars geschaut. In der SnG Liste finden sich zwei 180er NL Turniere: Buy-In 1,00 und 4,50

Das Kleine füllt sich jetzt am frühen Nachmittag innerhalb von ein paar Minuten, das 4,50er braucht aber auch nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

888poker kann ich Dir für größere Turniere empfehlen, die sind nach PokerStars der zweitgrößte Pokerraum und dort ist es nicht ganz so schwierig. Such mal bei Google nach "888 poker 88 gratis", da erfährst Du was über das kostenlose Willkommenspaket ohne Einzahlung.

Eine gute Alternative ist außerdem Iron Poker, die gehören zu iPoker. Da gibt es aktuell eine Bonusaktion auf Poker Apps, bei der Du 10$ Sofortbonus bekommst. Einfach mal googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?