Gibt es noch oder wieder Assassinen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Hallo.Alle Antworten hier waren bisher Schwachsinn.Der Orden ist seit dem 12.Jahrhundert öffentlich ausgelöscht wurden....aber es gibt noch im Untergrund Assassinen...das heißt,dass es überall auf der Welt noch geheime Assassinen Verstecke gibt in Paris,Rom ja sogar in Deutschland....

Also der Glauben den die Assassinen hatten gibt es immernoch, also sind das deren Nachfahren. Es ist nämlich eine Art Volk entstanden.Natürlich leben sie normal und nicht als Assassinen(So weit ich weiß)

 Assassinen ist ein in anderen Ländern ganz normaler Beruf und auch in Deutschland würde ich nicht abstreiten das es welche gibt . Glaub mir einfach ;)

Bist du einer?

0
@IchLetsPlay

Hmmmmmm Meine Tätigkeit ist eine andere aber ich ...das wäre zu viel des guten. Belass es einfach dabei und glaub mir einfach.

0

 Assassinen ist ein in anderen Ländern ganz normaler Beruf 

Es wäre mir neu, dass Meuchelmörder irgendwo ein 'ganz normaler Beruf' ist.

auch in Deutschland würde ich nicht abstreiten das es welche gibt 

Ich schon.

0
@PatrickLassan

Tja und was machen wir jetzt ? 2 Menschen mit verschiedener Meinung zum einem Thema? ! Belassen wir´s einfach mal dabei und ohne mit mir gleich auf Kontra zu gehen , sag ich es gibt noch welche . ENDE

0

Wieviel wahrheit steckt hinter Assassins Creed 1 - 6?

Hallo Leute, die frage steht bereits Oben... Man findet im internet kaum irgendwelche Quellen zu den Assassinen ausserhalb des Spiels oder der Assassinenhochburg Masyaf... Wo waren dir Assassinen sonst noch? LG Julian

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Namen für eine zwielichtige Agentur (in einer Geschichte)?

Hi, ich schreibe gerade an einer Fantasy-Geschichte, in der es hauptsächlich um Gestaltwandler geht. Die Hauptperson ist eine (fast schon im wörtlichen Sinne) blutrünstige Assassinin in einem Team aus anderen Gestaltwandler-Auftragskillern, die alle für eine zwielichtige Agentur zu dem "abgerichtet" wurden was sie sind. Nun stellt euch eine Agentur vor, die ihre Probleme oftmals durch Auftragsmorde beseitigt und sich auch teilweise auf das Töten von "feindlichen" Lycani (den Gestaltwandlern) spezialisiert hat. Hättet ihr irgendwelche Ideen für einen Agenturennamen, da ich nicht wirklich anfangen kann zu schreiben, solange ich keinen seriösen Namen gefunden habe... Aber bitte nehmt keine Namen, die bereits in Verwendung sind und bleibt bitte ernst bei den Vorschlägen, aber ich bin trotzdem für alles dankbar :)

...zur Frage

Gibt es Assassinen und wenn wie kann man Mitglied werden. Danke ihn voraus?

Ich will zu den Assassinen und Mitglied werden. Ich renne schnell ich kann kltern und bin sportlichen

...zur Frage

Weiss jemand etwas über Assassinen also ob es sie heute noch gibt

Weiss jemand etwas über Assassinen also ob es sie heute noch gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?