Gibt es noch ne Chance für unsere Liebe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was ich bei den Kommentaren der anderen Antworten gelesen habe hast du ziemlichen Mist gebaut und das auf längeren Zeitraum, also ist es verständlich, dass sie das jetzt erstmal verarbeiten muss. Sie braucht jetzt diese Zeit für sich um nachzudenken.
Ich glaube zwar nicht, dass es für sie Jetzt für sie komplett aus wäre, weil es heißt nicht umsonst, liebe Macht blind. Hört sich zwar hart an, aber du weißt, dass das was du gemacht hast shit war, zumindest das Negative.

Jetzt aber Mal zum Teil des helfens. Als aller erstes musst du ihr erstmal Zeit für sich lassen. Anschließend musst du ihr beweisen, dass du dich ein Stück weit verändert hast und dich noch weiter verändern willst. Du kannst dich aber nicht von heute auf morgen verändern. Veränderungen können länger dauern kommt immer darauf an wie viel du für die Veränderung tust, ich meine von nichts kommt nichts. Ich gebe dir den guten Rat, und lerne aus deinen Fehlern und Beweise es dir und ihr, dass du es auch besser machen kannst auf längeren Zeitraum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn Angestellt?

Jap. Lass dir was romantisches einfallen und entschuldige dich persönlich ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zxr750
18.09.2016, 01:51

Hab vieles galscvvgemacht . Eifersucht,  eingesperrt , nicht das nötige Vertrauen geschenkt usw 

0

Was möchtest Du wissen?