Gibt es noch Möglichkeiten, wo man mit DM einkaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

geh zur Landeszentralbank und laß ihn Dir umwechseln, die machen das noch!!!

schenk ihn mir

0

viele große Kaufhäuser nehmen noch die DM an oder bieten an, daß man sie wechseln kann. Aber so einen großen Schein, werden die meisten ablehnen. Geh am besten zur Bank und wechseln ihn dort in Euro bzw. wenn die das nicht macht zu einer Zentralbank. Bringt doch auch mehr, als wenn du jetzt irgend etwas kaufst, nur damit du ihn ausgibst. Oder schmeiß ihn in der Kirche in den Klingelbeutel.

Den kannst Du doch auch noch eintauschen, oder? Naja, hier gibt es jedenfalls noch ein paar Geschäfte, die damit werben, u.a. ein Schuhgeschäft, wie es bei Dir in der Gegend aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Tausch ihn bei einer Landeszentralbank um, dann hast du viele Euros, die du ausgeben kannst.

Solch große Scheine nimmt sonst bestimmt niemand.

grabsch zum Telefon, ruf in den gewohnten geschäften an und frag ob die den annehmen - die DM ist noch immer gültiges zahlungsmittel -

kannst du bei der lzb gegen euro eintauschen. bekommst 511 euro

versteigere ihn auf ebay....oder die deutsche bank wechselt noch um.

frag mich gerade, wie der überhaupt noch mal aussah. die gute alte dm....so schnell is sie vergessen :(

Selbstgemalt, wahrscheinlich. Hast du wirklich nicht anderes zu tun, als hier hirnloses Geschwafel los zu werden?

cool ich hab noch ein paar tausend reichsmark

lol ;)

0

Geh zu deiner Landesbank, die tauscht den Schein in Euro.

Was möchtest Du wissen?