Gibt es noch Modding möglichkiten an meinem PC + Bild

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es erst mal mit Kabel aufräumen ?

versuche die Kabel hinter das Blecht vom Motherboard zu verlegen

bzw. kauf dir Nylon-Schläusche und mach die über die Kabel


dann würde ich vielleicht mal über einen ordentlichen CPU-Kühler nachdenken um die Lautstärke des Systems zu Reduzieren, dir durch Übertaktung gleich noch mehr Leistung zu verschaffen und das ganze noch besser aussehen zu lassen


noch ein Vorschlag ...

Rechner komplett zerlegen alles aus dem Gehäuse raus und das Innere Gehäuse Lackieren und wenn du jemanden hast der Ahnung von Elektronik hat würde ich auch das Netzteilgehäuse Lackieren aber da müsste man sicher gehen das der Lack nicht ins Netzteil kommt ...

man kann natürlich auch ein komplett neues Gehäuse kaufen oder eins Basteln ...

ansonsten könnte ich auch mal ein paar Bilder von meinem Rechner machen damit du dir vielleicht was abschauen kannst bzw. neue Ideen bekommst für deinen eigenen Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voice231
18.10.2012, 21:42

jo lad mal ein bild were cool

0

so hier habe ich dir mal ein paar Bilder auf die schnelle gemacht ...

und ja ich muss mal wieder Sauber machen und endlich die zweite SSD holen um die Kabel zu verlegen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voice231
22.10.2012, 18:41

jo danke^^ nochmal zu den kabel gewirr also bei mir kann man es nciht hinter das Mainbord klemmen.. was soll ich nun tuhen

0

Was möchtest Du wissen?