Gibt es noch Mini Wini würstchen und Frufo Joghurt zu kaufen?

3 Antworten

Mini Wini würstchen?Ist das nicht was aus der Werbung von Nick?

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

warum schrumpeln meine wiener würstchen?

hi,

hab mir von aldi so würstchen gekauft, nach 10std oder so im kühlschrank sind die voll eingeschrumpelt.

sind die alt?

oder haben die nur schlechte qualität?

.... finde die würstchen sehen total widerlich aus -.-

...zur Frage

Würstchen im Schlafrock nur mit Blätterteig oder auch mit Hefeteig möglich?

Finde bei chefkoch nur Rezepte mit Blätterteig

...zur Frage

ich erlebe gerade meine kindheit wieder doch alle halten mich für irre?

ich hole da son einiges aus meiner kindheit nach, schaue alle zeichentrick und anime serien wieder an, zocke auf meinem smartphone gambeoy und nintendo spiele durch emulator apps und kaufe mir spielsachen aus den 90er wieder zb. Pokemon und YugIoh karten! Esse auch sachen die ich als kind gern gegessen hatte wzb ü-eier, schokobons, knoppers, milchschnitte, kinder pingui, fischtstäbchen mit katoffelüree und kennt ihr auch noch diese Mini Wini Meika würstchen noch? Jedenfalls machen sich alle gedanken um mich, sie glauben ich habe das was michael jackson hatte, nur ohne kinder natürlich! Nennt sich glaube ich Peter Pan syndrom, was soll ich nur mache? ich will nicht nach vorne schauen weil mich dort nur nochd as alter und der tod erwartet! meine kindheit war diese beste zeit meines lebens!!!

...zur Frage

Wieviel wiegt die vegetarische Mühlen Salami (Mini)?

Hallo wieviel wiegt eine kleine Wurst von denn vegetarischen Salami Würstchen?

...zur Frage

Wo gibt es Push Pop zu kaufen?

die waren in den 90ern voll IN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?