Gibt es noch Menschen die Pokemon Go spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich spiele es 60%
Ja denke es gibt noch einige die es Spielen ich aber nicht 33%
Nein ist schon lange Out 7%

7 Antworten

Ja denke es gibt noch einige die es Spielen ich aber nicht

Ich habe es nie gespielt, weil es mich nicht interessiert und ich keine Lust darauf habe, dass ein ''Spiel'' auf meine Standortdaten zugreifen kann.

Ob es noch Menschen gibt, die das spielen, weiß ich nicht. Aber es gibt die App ja noch, als können nicht alle aufgehört haben.

Ja ich spiele es

Spiele täglich, habe 155.000 Pokémon gefangen und bin gaaaanz Knapp vor Level 45 ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 49
Ja denke es gibt noch einige die es Spielen ich aber nicht

Für mich ist das kein richtiges Pokemon Spiel zumal ich auch die richtigen schon seid Jahren nicht mehr spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich spiele es

Jepp, ich spiele es.

Habe meinen Account zwar schon seit 2016, aber erst im letzten Jahr durch Corona aktiv mit Spielen angefangen.

Bin jetzt Lvl 38.

Spiele allerdings nicht in der Liga, da ich ein schlechter Verlierer bin.

Sonst wäre ich vermutlich im Level noch etwas höher.

Ja denke es gibt noch einige die es Spielen ich aber nicht

Natürlich gibt es noch Menschen, die das spielen 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Was möchtest Du wissen?