Gibt es noch Menschen, die ihre Pizza/Hamburger selbst machen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir ziemlich oft selbst meine Pizza.... oder auch meine Bürger. Klar kann man sich das einfach kaufen aber so ist es nicht nur etwas gesünder ,sondern ich finde es schmeckt sogar etwas besser. Und das es billiger ist es selber zu kaufen würd ich auch nicht sagen.

Das sehe ich genau so. Ich finde die schmecken viel besser

2
@Arethusa1

Ja, da sie Produkte auch viel frischer schmecken und man sich irg auch besser fühlt da man weiß wer’s ie gemacht hat und was alles drinne ist.

1

Pizza: Ja, Hamburger: Nein. Wenn es mal Burger gibt, dann kaufe ich Buns, weil der Aufwand hier für mich in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.

Ich stelle sehr viel selbst her (Marmelade, Suppenpulver, Brot, Tomatensugo bis hin zu Amarenakirschen), aber bei manchen Lebensmitteln lohnt es sich mMn einfach nicht. Nudeln z.B., da schmecke ich, sofern sie nicht gefüllt sind, so gut wie keinen Unterschied zu guten gekauften.

Ja Nudeln würde ich auch nicht selber machen😅

0

Selbstgemacht schmeckt immer am besten, vor allem Pizza und Hamburger. Hamburger esse ich sehr selten, Pizza habe ich schon oft selbst gemacht. Die fertige tief gefrorene Pizza habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gegessen und er Teig hat mir auch nicht geschmeckt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?