Gibt es noch mehr Automatisch-Installierte Windows Programme außer Paint und WordPad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, du meinst Programme, die bei einer Standard Windows Installation "automatisch" mit installiert werden.

Ja, da gibts noch was. Geh im Startmenü zu Zubehör. Da stehen noch ein paar.

Es gibt gar keine automatischen Windows Programme. Du müsstest erklären was du meinst...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Vielleicht welche die selbständig im hintergund laufen xD? Aber die oben gennanten gehören sicher nicht dazu.

1
@Leolyyn

Absolut keine Ahnung, manchmal kann man sich ja was zusammenreimen, aber diesmal?! :D

1
@JutenMorgen

Jetzt hat er die frage aud was halbwegs verständliches geändert. Das erklärt einiges xD.

1

da gibt es z.B. auch noch:

Kalender

versch. Spiele 

Nachrichten

Edge

Ein ganzer Werkzeugkasten zur Daten- und Systemsicherung

One Drive

Remote Desktop Unterstützung

Sway

Wetter

Windows Defender

Windows Mail

Windows Media Player

Windows Photo Viewer

xbox

...

LG Culles

Was möchtest Du wissen?