Gibt es noch mal eine Chance für uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komisch...... 

finde es super von ihm dass er persönlich vorbei kam und mit dir geredet hat. Für dich wäre es natürlich einfacher , wenn du wüsstest, was in seiner Familie nicht läuft..... Gerade dann hat man eine Freundin nötig...... Meiner Meinung nach ist seine Erklärung etwas dünn. Wenn er sich nicht in den nächsten Tagen nochmals meldet, glaube ich nicht an ein happy end. Sei jedenfalls offen für alles

Cuteee2punkt0 16.07.2017, 10:44

Er hat Probleme mit der Familie, streiten ständig, reden kaum Miteinander und das möchte er in Ordnung bringen was ich ebenfalls nicht verstanden habe er ist immer mit seinen Kopf so nah zu meinen gekommen hat mir in die Augen geschaut und unser Stirn und Nasen haben sich berührt (wie als wollte er mich küssen)

0
chacha7 16.07.2017, 18:42
@Cuteee2punkt0

Sorry aber den Zusammenhang mit den Familienproblemen und dem Ende eurer Freunschaft begreife ich immer noch nicht. Ihr müsst ja vorerst nicht zu ihm nach Hause. Bei dir läufts ja offenbar besser.

Mach dir mal lieber nicht zu viel Hoffnung und warte bitte nicht zu lange auf ihn.

0

Die Begründung ist eher eine Ausrede. In 99% aller Fälle heißt sowas in Wirklichkeit "Ich mag Dich, aber Liebe ist es eben nicht." Punkt.

Nein. Keine chance

Was möchtest Du wissen?