Gibt es noch Männer/Jungs die noch auf "altmodische" Schönheitsideale stehen?

18 Antworten

Du solltest Dich nicht an irgendwelchen angeblichen "Schönheitsidealen" von Menschen orientieren, die zwar viel Wind machen, aber eigentlich keine Rolle im Bereich der wirklich wichtigen Menschen spielen.

Es gibt zum Glück noch ganz viele Männer (ich spreche hier absichtlich nicht von Bubis), die keine Dutzendware bevorzugen, sondern selbstbewusste, eigenständige, unangepasste und individuelle Mädchen.

Bleib wie Du bist! Und wenn Dir andere einreden wollen, dass Du nicht im Trend liegst, dann dreh Dich um und lass sie stehen! Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde.

Ja es gibt Männer die darauf stehen, ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir spielt aussehen die 2. Rolle. Natürlich starre ich auf Po`s aber da macht euch mal lieber keine Gedanken rum. In der 1 Rolle spielt bei mir der Charakter wenn sie Nett hilfsbereit und nicht sonderlich was du beschrieben hat ist , hat sie bessere Chancen als ein Mädchen was Raucht unfreundlich und nix kann aber dafuer gut aussieht.


Mfg. Max


Na ja aber seit mal ehrlich .... Wenn man nicht das richtige äußere hat bekommt man auch nicht die Chance seinen Charakter zu beweisen ...

1
@Swiftie123

Doch, schreib mit ihm sei nett zu ihn Sprech ihn einfach mal an somit kannst du dein charakter locker Beweisen. Und noch ein Tipp Jungen sind ziemlich offen was das Liebesleben angeht sie werden es aufjedenfall nicht weiter erzaehlen und würden euch auch nicht abstossen. MFG Max

1

Na ja aber wenn ein Mädchen absolut gar nicht dein "Typ" ist ( und scheinbar bin Ich iwi der Typ von Niemandem .... zumindest niemandem den ich auch attraktiv finde ) dann wird er sie auch nicht ansprechen und sich auch nicht allzu sehr auf irgendwelche Annäherungsversuche einlassen ....

1

Ich wäre einfach zufrieden mit mir selbst. Jeder mensch dieses planeten könnte was an seinem körper aussetzten,auch ich könnte sehr viele dinge über meinen Körper nennen die ich gerne anders hätte obwohl ich recht gut trainiert bin.....Also sei glücklich mit dem was du hast und am ende ist das auch wieder gechmackssache....

Ich bin immer mehr auf eine sehr schlanke, eher knabenhafte Figur gestanden. Allerdings hatte ich nur eine Freundin, die meinem diesbezüglichen Ideal entsprach. In der Liebe spielt die Figur dann eine eher untergeordnete Rolle.Meine Freundinnen waren nahezu ausschließlich blond, offensichtlich bevorzuge ich diese Haarfarbe. Meine jetzige, langjährige  Lebenspartnerin ist ebenfalls blond.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, das Männer zum glück nicht alle gleich sind.

Mann sollte das nicht immer so verallgemeinern, es gibt immer solche und solche.

Viele Menschen sind oberflächlich und gehen auch nur nach Äußerlichkeiten.

Oft ist es bei jüngeren Menschen noch schlimmer.

Viele Frauen machen diesen Schönheitswahn mit.

Man sollte sich immer so geben wie man ist und nicht wie man sein möchte.

Jeder Mensch, egal ob Frau oder mann muss sich zuerst selbst gefallen und sich selbst lieben, damit es andere tun können.

Viel wichtiger ist das eigene Selbstvertrauen.

Sei einfach so wie du bist und bleibe so, wenn dich so keiner möchte, dann soll er es bleiben lassen, dann ist es nicht der Richtige.

LG Pummelweib :-)

Was möchtest Du wissen?