Gibt es noch Männer die Pyjama (gestreift Classic) tragen und welche Erfahrungen habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine damalige Freundin hat sich kringelig gelacht, als ich mal meinen Bundeswehr-Pyjama ("Schlafanzug, Herren-") spaßeshalber zur Nacht angezogen habe. Naja, die ganze Nacht hab ich den dann nicht angehabt.

Heutzutage: nein. Aber ein Nachthemd werde ich mir mal gelegentlich zulegen. Soll angeblich sehr erotisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomens
08.10.2016, 14:46

Die Pyjama bei der Bundeswehr fand ich ganz o.k. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

0

Bin zwar ne Frau, aber

mein Partner besitzt 2 Seidenpyjamas (schwarz und dunkelblau).

Grund: Sowohl er als auch ich finden, dass Seide auf der Haut absolut klasse anfühlt und ein angenehmes Schlafklima schafft - und by the way - Seide ist sexy.

Aber dieser Luxus halt halt schon einen stolzen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?