gibt es noch männer die mit dem sex bis zur ehe warten?

15 Antworten

Ich schätze, nur religiöse. Gibt es unchristliche (Ich weiß nicht, wie das mit Heirat und so im Islam, Judentum etc. abläuft, weils mich nicht ineressiert) Menschen, die soetwas wichtig finden? Was ändert das? Vor der Heirat ist das tabu und danach gehts? Komische Sache. Ich finde überhaupt Heirat unnütz, aber wenn man in einer Gesellschaft aufwächst, in der Heirat "die Norm" ist, glaube ich, fühlt man sich enger verbunden, wenn man in einer Ehe ist. Was ja eigentlich Quatsch ist. Ich schätze, dass viele Leute (Männer, sowohl Frauen) der Meinung sind, dass Sex vor der Ehe (also nicht mit dem zukünftigen Ehepartner, das wär ja unlogisch) fast wichtig ist. Schließlich möchte man für seinen zukünftigen Partner "üben".

Ja, sicher gibt es solche und wenn sie meinen, das ist ok so, dann sollen sie ruhig....ich persönlich finde das einen Schmarrn :-), denn was ist, wenn ich nach der Heirat merke, dass wir im Bettchen null zusammenpassen? Nee, das wäre für mich nichts gewesen, denn auch wenn noch andere Dinge im Eheleben zählen, so ist Sex genau so wichtig wie andere Dinge und man sollte da schon auch gemeinsame Interessen auf diesem Gebiet haben!

Jungfrau bis zur Ehe, bedeutet für beide die Katze im Sack kaufen. Was ist, wenn ihr nach der Hochzeitnacht merkt das ihr sexuell nicht zusammenpasst?

heiratest du nur um sex haben zu können? es gibt viel wichtigere dinge im leben als sex.

3
@vofi2

Das hört sich theoretisch auch gut an, vofi2, aber praktisch sieht es so aus, dass, wenn ein Teil unzufrieden ist mit dem sexuellen Leben, das die Beziehung belastet und das kann bis zum bitteren Ende gehen. Ich halte es nicht für nötig, mit jedem ins Bett zu gehen, den man kennt, aber Sex ist nichts Schlimmes und ich plädiere dafür mit dem Partner, den man gedenkt zu heiraten schon auch mal sexuell zusammenzusein. Sex ist etwas Wunderschönes und ehrlich, es gibt sehr wohl andere Dinge im Leben, aber Sex gehört zu den schönsten.

Letztlich ist es der Klebstoff des Lebens auf das wir nicht aussterben.

Liebe Grüße und ein gutes 2013!

1
@vofi2

Lieber vofi2, kann ich Deinen Kommentar so verstehen, das sexuelle Untreue in der Ehe keine Rolle spielt, da es viel wichtigeres im Leben gibt. Der neue Fernseher etwa, oder der schnellere PC?

0

Was möchtest Du wissen?